Mittwoch, 22. Februar 2012

Blütenkelchstanze von StampinUp! eingeweiht


So, nachdem ich heute einiges putztechnisch zuhause nachholen mußte, hatte ich doch endlich ein bischen Zeit. Und ich wollte schon seit zwei Wochen die neue Stanze testen :-)
Und ganz nebenbei konnte auch der neue große Wellenkreisstanzer verwendet werden. Diesmal habe ich mich für die Farbkombination Calypso-Baiblau entschieden. Ein bischen Savannebraun ist auch noch reingerutscht. Der Kelch wurde mit Sprenkel gerollt, bevor er zusammengeklebt wurde. Der Muffin ist mit den Stempeln aus dem aktuellen Minikatalog und der dazugehörigen Stanze zusammen gesetzt. Zu guter Letzt habe ich einen Textstempel aus einem neuen SAB-Set verwendet und ausgeschnitten.
Also in echt sieht die 'Tüte' wirklich schön aus. Mal sehen, für wen ich sie irgendwann noch brauchen kann.
Danke euch für's Reinschauen
Gruß Sandra

1 Kommentar:

  1. Hallo Sandra,

    dein Blütenkelch gefällt mir sehr gut. Tolle Farben.

    LG Birgit W.

    AntwortenLöschen