Sonntag, 12. Februar 2012

Workshop bei Birgit


Herzlich Willkommen bei meinem neuen Post.
Leider tut sich zur Zeit bei mir nicht viel, ich bestell und bestell, und komm eigentlich gar nicht dazu alles auszuprobieren. In der Arbeit läufts zur Zeit nicht so rund und ich bin oft gar nicht fähig, noch irgendein Projekt anzufangen.
Um so mehr habe ich mich gefreut, dass mich die liebe Helga am Montag mal mit zur Birgit mitgenommen hat. Da konnte ich mal wieder richtig was werkeln und quatschen. Vielen Dank noch mal liebe Birgit, war echt schön bei Dir und ich war überwältigt von dem vielen Bastelmaterial und den tollen Projekten, die zu bestaunen waren.
Ich habe auch mal die Holztechnik lernen dürfen und ein Teebeutelbuch gebastelt.
Den Anhänger unten habe ich vorher schon mit dem neuen Gastgeberinnenset 'Wunder der Natur' gemacht und mit der Slice den Anhänger ausgeschnitten.
So, jetzt muß ich aber Knallbonbons mit meiner Nichte basteln. Für ihre Geburtstagsgäste *g*
Danke für euren Besuch.
Schönen Sonntag
euer Bärchen

Kommentare:

  1. Hallo Sandra,

    tolle Werke hast du gebastelt. Habe mich sehr gefreut, dich kennen zu lernen. Freue mich schon auf das nächste Mal.

    Liebe Grüße
    Birgit W.

    AntwortenLöschen
  2. schön das Du es am Samstag noch geschafft hast zu kommen.
    Dein Anhänger ist schön geworden.

    Liebe Grüße Helga K.

    AntwortenLöschen
  3. schöne sachen hast du gemacht. hoffe bei dir renkt es sich wieder ein, damit du deine ganzen neuen sachen mal ausprobieren kannst und wir was zu bewundern haben.

    liebe grüße
    sandy

    AntwortenLöschen