Freitag, 24. Februar 2012

Pillowbox mit meiner neuen Stanze

Hallo meine Lieben,
heute habe ich mal schnell eine Pilloxbox gemacht. Freilich kann man sich drüber streiten, ob sich diese Stanzen rentieren. Aber bevor ich mir eine Anleitung suche, abmesse und schnippsel, dreh ich einfach ein Stück Papier mit der Form in der Big-Shot durch. Und wer weiß? Vielleicht brauch ich ja mal ein paar mehr auf einmal :-)
Auf jeden Fall, mußte das fertig gestanzte Papier danach in einen Prägefolder und wurde mit der Farbwalze in Wildleder überrollt. Das gibt voll den samtigen Effekt. Ein Band rum (das war übrigens ein Schenkli von der Helga, Danke) und nur noch schnell eine Briefmarke aus dem neuen SAB Set 'Fresh Vintage' in Aquamarin gestempelt und mit dem passenden Briefmarkenstanzer ausgestanzt. Zuerst war ich gar nicht sooo scharf auf dieses SAB Set, aber jetzt gefällt es mir total gut. Bin grad noch an einer Karte mit der tollen Blume aus diesem Set beschäftigt, die gibt's dann am Wochenende zu sehen. 
Also ich hab höchstens 10 Minuten für die Box gebraucht, ich finde, das sieht man ihr gar nicht an. *g*
Ich wünsch euch schon mal ein schönes Wochenende, ich muß ja leider morgen noch schuften.
Liebe Grüße
Sandra

Kommentare:

  1. Deine Pillow Box sieht toll aus , vielen lieben Dank für deinen lieben Kommentart auf meinem blog.

    Liebe Grüße, Bernd

    AntwortenLöschen
  2. Die sieht ja klasse aus, ein toller Effekt!

    LG Andrea

    AntwortenLöschen