Freitag, 17. Februar 2012

Helau, Helau, Helau !! Sandra, die alte Vogelscheuche :-)

Dieses Mal gibt es bei mir ausnahmsweise nix mit Papierbastelei. Da ich ja meinen Dorfmädels zum Weiberfasching zugesagt hatte, mußte ich mich wohl oder übel stundenlang! an die Nähmaschine setzen. Wir wollten als Vogelscheuchen zum Faschingsball gehen und ich hatte ja noch nie so richtig genäht. Aber eigentlich ist mein Kostüm gar nicht so schlecht geworden. Aber ein bischen was mußte ich natürlich dann doch hinbasteln und habe mir deshalb noch große Knöpfe mit der Slice geschnitten und mit 3D-Lack überzogen. Einige haben mich auf die Köpfe angesprochen *g*
Nach einem langen 11Stunden Arbeitstag ohne Pause ging es dann los. Und ich muß sagen, es war wirklich ein geiler Abend. Nach 4 Stunden Schlaf dann wieder gaaannzz lang arbeiten. Ich sitze zwar grad hier am Computer, aber ich kann mich nicht in Richtung Bastelsachen bewegen.  Meine Batterien sind leer. :-)
In diesem Sinne wünsche ich euch schon mal ein schönes Wochenende zum Krafttanken.
Tschüßli, eure Sandra

Kommentare:

  1. Der Knaller!!!! Das Kostüm ist dir wirklich gut gelungen. Ich finde diese Fußmanchetten zum schießen....einfach genial.

    hoffe du hast dich wieder gut erholt. lach....

    gruß
    sandy

    AntwortenLöschen
  2. hey Du siehst ja toll aus. Damit hat sich die Nähmaschine schon lang gelohnt. Hoffe Du hast Deine Batterien wieder etwas aufbauen können. Kommst bei mir vorbei, ich hab was für Dich.

    Liebe Grüße Helga K.

    AntwortenLöschen