Sonntag, 19. Februar 2012

Das letzte Aufbäumen des Winters

Also wenn ich zum Fenster rausschaue, finde ich diese Karte heute noch ganz passend, es schneit voll. Gestern war schon so ein Tauwetter und 6 Grad Plus, dass sich bei mir schon erste Frühlingsgefühle eingestellt hatten.
Dieses Mal war das Thema beim Kartenallerlei : Schneemann
Und diesen hier habe ich schon vor fast eineinhalb Jahren mit meinen ersten Alkoholstiften von Nellie Snellen coloriert. Der Stempel von LaBlanche ist auch schon ein paar Jahre hier und jetzt hat der Schneemann endlich mal Verwendung gefunden. Den Hintergrund habe ich geprägt und ein bischen mit Flüsterweiß verschönert. Die Schneeflocken sind mit einer Marianne Design Stanze entstanden und ein paar Scrapbooking Embellishments lagen hier auch noch rum.
Also Mädels und vielleicht auch Jungs, ich wünsch euch noch einen schönen Abend
LG Sandra

Kommentare:

  1. Huhu ;-)
    Eine super süße Schneemannkarte hast du da gewerkelt- vielen Dank für deine Teilnahme bei Kartenallerlei
    lg Line

    AntwortenLöschen
  2. eine sehr schöne Schneemannkarte hast du gewerkelt

    vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei Kartenallerlei.
    Liebe Grüsse
    Simi :o)

    AntwortenLöschen
  3. Sehr süß ist deine Schneemannkarte geworden!
    Vielen Dank für's Mitmachen bei Kartenallerlei!
    Liebe Grüße, Laura

    AntwortenLöschen