Sonntag, 26. Februar 2012

Karte mit SAB Set Fresh Vintage

Ein trüber Sonntag heute bei uns. Genau richtig, um zu Basteln oder am Computer zu hocken.
Diese Karte habe ich mit der coolen Farbe Petrol aus den neuen In-Colors gemacht. Der Blumenstempel aus dem Set ist wirklich schön und erinnert mich auf dem Hintergrundpapier an eine altmodische Tapete. Aber auch als Hauptmotiv macht er sich ganz gut. Da ich noch nicht so viele Bänder besitze, habe ich mir halt wieder eines selber gestanzt. Eigentlich wollte ich die Karte für eine Challenge zum Thema 'Blau-weiß' machen, aber da hatte ich jetzt noch was anderes im Kopf. An was denkt ihr bei diesem Thema? Was mir dabei durch den Kopf geht, seht ihr die nächsten Tage.
Danke für's Reinschauen und geruhsamen Sonntag noch.
Euer Bärchen

1 Kommentar:

  1. Die gefällt mir auch richtig gut, das Muster ist echt toll :-)

    Lg Andrea

    AntwortenLöschen