Sonntag, 27. Februar 2011

Dankeschön-Box

Warum müssen die Sonntage immer so schnell rum sein? Hatte heut ein kreatives Loch. Und bis mir was eingefallen ist, war`s abend. Vielleicht lag`s daran, dass ich erst um vier heimgekommen bin? :-)
Aber ne Kleinigkeit mußte ich noch machen, weil ich in einem sehr bekannten Online-Auktionshaus meinen Double Do verkauft habe und ich immer ne Kleinigkeit mit rein lege. Diesmal habe ich ne kleine Box gemacht, was ja mit dem TopScore Board  in 5 Minuten erledigt ist. Und noch was mit der BigShot ausgestanzt und einen Sticker (dabei fällt mir auf, ich noch keinen Stempel mit Danke) drauf, dann kann ich sie befüllen. Evtl. kommen ein paar Papierblüten und Schmucksteinchen rein, mal schauen. Danke für euren Besuch, und genießt noch den Rest vom Sonntag

1 Kommentar:

  1. Glückwunsch zum Verkauf. Der Käufer freut sich bestimmt über Dein Geschenk.
    Lg Helga

    AntwortenLöschen