Donnerstag, 24. Februar 2011

Karte für einen traurigen Anlass

Herzlich willkommen am Donnerstag auf meiner Seite,
heute musste ich eine Karte für einen traurigen Anlass machen. Sie ist schon fast auf dem Weg zu den Angehörigen. Dabei konnte ich gleich mal den "Betende Hände Stempel" und Trauerspruch-Stempel von LaBlanche einweihen, die ich in Stuttgart auf der Kreativ-Messe gekauft habe. Die Hände habe ich mit Paper Soft Color gestempelt und nach dem Ausschneiden mit Abstandshalter aufgeklebt, den Spruch mit Versamark abgedrückt und Gold embossed. Ich fand die sternförmigen Schmucksteine passend zum Spruch, ansonsten habe ich die Karte eher schlicht gehalten. Auf dem Kuvert habe ich den Stempel aus dem SU-Set 'Glaube Einfach' verwendet und ihn dann noch einmal leicht versetzt gestempelt, dass ein leichter Schatten entsteht. Ich finde, dass gibt einen tollen Effekt. Vielen Dank für`s Anschauen.
Gruß Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen