Montag, 14. Februar 2011

Gestempelte Hochzeitskarte

So, schon wieder ist das Wochenende vorbei, aber ich hatte ja heute noch frei. Dafür wird`s bis Samstag eine laaaaaange Arbeitswoche. Diese Karte habe ich gestern meiner Mum mitgegeben, war ein Auftrag von ihr für eine Hochzeit. Hat ihr sehr gefallen, weil sie etwas witziges wollte, und noch ein lustiger Spruch rein soll. Hab mich sehr gefreut, dass es so gepasst hat. Das Motiv ist ein Stempelgummi von S.W.A.L.K (Crafters Companion), den ich zufällig beim Stempelfee-Shop entdeckt hatte. Und da ich dort auch das Scor-Pal für 29,99€ gesehehen habe, mußte! ich ja mal wieder zuschlagen. Ich coloriere mit Copics, und sehr schön finde ich immer wieder das selbstgeprägte Papier. Mein Paps meinte, wo ich das schöne Papier her habe, schaut aus, wie ne teure Tapete. Die Big-Shot ist echt ihr Geld wert.
Kommt gut in die neue Woche, euer Bärchen

1 Kommentar:

  1. die ist ja süßßßß geworden.
    Die Farben passen gut.

    Liebe Grüße Helga

    AntwortenLöschen