Freitag, 11. Februar 2011

Postkarten selbst gemacht

Warum immer Klappkarten basteln, die man im Kuvert verschicken muß. Für eine Verwandte habe ich mal diese Postkarten gemacht, die neutral sind, um einfach mal so Grüße zu schicken. Da es sich dabei um ältere Menschen handelt, sollte es nicht zu kitschig sein. Die rechte Karte wurde mit Alcohol-Inks behandelt,bevor gestempelt wurde. Die Linke mit Paper-Soft-Color. Die Stempel kommen vielleicht dem ein oder anderen bekannt vor, die stammen von LaBlanche und wurden vor Weihnachten auf QVC angeboten. Diese verfluchte Kaufsucht:-)
Leider hab ich nicht dran gedacht, auch die Rückseite zu fotografieren, da könnte man nämlich noch den schönen Stempel für die Postkarten-Zeilen sehen. Na ja, beim nächsten Mal.
Eure Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen