Donnerstag, 10. Februar 2011

Handtaschen aus Papier als Geschenkverpackung


Hallo ihr Leser,
da ich mich immer so schwer von meinen Täschchen trennen kann, werden sie natürlich abgelichtet, um später mal wieder schauen zu können, was ich alles so im Laufe der Zeit gebastelt habe. Als vor einiger Zeit auf HSE24 die Schablonen mit Papier von Angelika Wagener angeboten wurden mußte ich natürlich zuschlagen. Mittlerweilen haben sich einige Handbags angesammelt. Die beiden Taschen, die rechts stehen, waren mit weißem Papier gemacht, dass ich mit Paper-Soft-Color eingefärbt habe. Ein bischen Deko soll natürlich nicht fehlen.
Have a nice Day
Sandra

Kommentare:

  1. Wow, die sehen ja klasse aus.
    LG

    AntwortenLöschen
  2. hey die sehen ja toll aus. Gefallen mir sehr gut Deine Taschen. Die lila farbene passt zur Tigerlili(von den beiden Komikern aus Nürnberg
    Waltraud und Mariechen).

    Liebe Grüße und schönen Geburtstag nochmal.

    Helga

    AntwortenLöschen