Samstag, 26. Februar 2011

Schnelle Coffee-Cup mit dem Scor Pal

Jetzt hat man ein Scor Pal rumliegen und hat es noch gar nicht wirklich benutzt. Aber auf der Seite der Firma, sind echt tolle Anleitungen und dank der bebilderten Anleitungen geht`s auch mit meinen schlechten Englischkenntnissen. Und deshalb habe ich mir mal die Kaffee-Tasse vorgenommen. Ich war erstaunt, wie schnell die fertig war. Ruckzuck die Linien gefalzt und geschnitten, ein Stempelchen aus dem 'gestanzte Grüße' Set von SU aufgeklebt und schon hat man ein Mitbringsel. Natürlich könnte man sie noch mehr dekorieren, aber ich fand`s sonst zu überladen. Schöner ist es auch noch, wenn man die Leckereien in eine Zellophantüte tut und ein Schleifchen mit Anhänger rumbindet. Das mach ich mal, wenn ich`s wirklich weitergebe. Danke für euren Besuch und ich freue mich immer sehr über Kommentare.
Schönes Wochende noch,
eure Sandra

Kommentare:

  1. Die Tasse sieht toll aus, ein tolles Mitbringsel.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Gleich das schöne SU Papier genommen. Schön ist sie geworden.
    Liebe Grüße Helga

    AntwortenLöschen