Freitag, 25. Februar 2011

Eulenkarte mit dem Sale-a-bration Set 'Gestanzte Grüße'

Willkommen zum Wochenende auf meinem Blog.
Eigentlich war heut ein trauriger Tag, weil meine putzige, braune, Mongolische Rennmaus gestorben ist. Aber man weiß ja, dass sie nicht sooo alt werden. Jetzt ist die Schwarze ganz allein :-(
Aber trotzdem wollte ich heut endlich mal den süßen Eulenstempel von SU verwenden und hab auch gleich die drei neuen Spellbinders Stanzen-Sets eingeweiht. (Sind heute angekommen)
Dazu hab ich die weiße Karte erstmal mit ein paar Schnörkeln (LaBlanche) in Coffee verziert, dann mit der Label-Schablone den Rahmen , und die braunen Ovale in der Big Shot ausgestanzt. Das senfgelbe Designpapier von Stampin Up mußte heut unbedingt mit drauf. Ich glaube, ich habe vorher noch keine gelbe Karte gemacht.Aber diese Farbe ist echt toll und geht schon eher ins Orange.Die Schnäbel hab ich angemalt, dass die Eulen mehr Pep haben und sie dann auf die Zweige gesetzt, die ich mit der SU Two-Step Vogelstanze ausgestanzt habe.
Danke für den Besuch
Gruß Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen