Dienstag, 15. Februar 2011

Karte mit SU-Stempel "Glaube einfach"

Guten Tag liebe Leser,
heute habe ich noch schnell diese Karte abgelichtet, die mit dem Stampin Up Set "Glaube einfach" entstanden ist. Die Grundkarte ist eigentlich weiß, aber sie sieht fast ein bischen lila aus. Die tollen Farben überstrahlen scheinbar das fahle Weiß. Die Stempelabdrücke hab ich mit Versamark gemacht und dann Embossingpulver drüber, weil ich die passenden SU Stempelkissen "noch" nicht habe. Aber ich hab meinen nächsten Zettel für Helga schon zusammen geschrieben :-) Das untere Papier ist das Designpapier in Prachtfarben, das strukturierte ist von Bazzil. Und wie man auf dem Bild  "leider" gut erkennen kann, hab ich gleich das Mattenpaket (Mat Pack SU) ausprobiert um falsche Nähte zu pieksen (Das nennt sich Faux-Stitching) . Die Löcher werden dann z.B. mit einem Gel-Stift verbunden. Aber durch den schrägen Lichteinfall merkt man bei meinem Bild die kleine Schummelei. Wenn man die Karte in der Hand hält, sehen die Striche aber echt wie Fäden aus. Diese Technik finde ich total witzig, vor allem, weil ich nähen hasse.
Eure Sandra

1 Kommentar:

  1. auch diese Karte hat was.
    Glaube einfach ist Dein Set.

    Dein Glück ist da. Kommst vorbei?

    Lg. Helga

    AntwortenLöschen