Dienstag, 8. Februar 2011

Schnelle Inchie-Karte

Sooooolange liegen die Inchie-Stempel mit dazu passendem Stanzer schon rum. Hab mir vorgenommen, was damit zu machen. Und so sieht das Ergebnis aus. Warum die Karte auf dem Foto so gebogen aussieht, kann ich mir auch nicht erklären und den Klecks Schmucksteinkleber hab ich auch erst auf dem Bild bemerkt. Na ja, nobody`s perfect. Ich find sie trotzdem ganz nett. Den Stempelabdruck hab ich mit Aquarellstiften ausgemalt, mit klarem Embossingpulver (ja, in echt glänzt es) überzogen. Das Papier wieder mit nem Folder(Provocraft) durch die Big-Shot gequetscht. Und unter die Inchies hab ich noch Stanzteile(Spellbinders) geklebt. Vielleicht gefällt euch ja das Ergebnis trotzdem.
Ciao Sandra (Die grad ganz traurig ist, weil die Copic-Bestellung frühestens nächste Woche kommt und zwei wichtige Farben leer sind)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen