Montag, 21. Februar 2011

Tic Tac Halter


Au mann bin ich kaputt. War heute das erste Mal im Body-Styling Kurs, echt heftig. Deshalb hatte ich heute leider keine Zeit zum Basteln. Aber ich hab seit ein paar Wochen diesen Tic Tac Holder in Gebrauch. Die Anleitung für die große und die kleine Version gibts beim Stempeleinmaleins. Meine Ausführung ist relativ einfach und schnell gemacht, habe ein geprägtes Papier (Sizzix Embossingfolder) aufgelegt und mit den Spellbinders den Kreis und den Wellenkreis ausgestanzt. Darauf noch mein coloriertes Motiv und ein Band eingeklebt und dann eine große Tic Tac Schachtel rein. Und ich muß sagen, der Holder kugelt jetzt schon die ganze Zeit in meiner Handtasche rum und sieht immer noch aus, wie neu.
Güßle Sandra

1 Kommentar:

  1. schön geworden. Die Motive sind niedlich.

    Liebe Grüße Helga

    AntwortenLöschen