Sonntag, 20. Februar 2011

Glückskarte mit Sale-a-bration Set von Stampin Up

So, da heute Sonntag ist, hatte ich mal Zeit eine Karte mit diesem wunderschönen Stempelset names "Glück" zu gestalten. Bin total begeistert wenn ich wieder was fertig gemacht habe und vor allem gefällt mir das Ergebnis selbst sehr gut (was leider nicht immer der Fall ist). Den blauen Hintergrund habe ich mit Alcohol Inks gewischt und danach den Stempel und ein paar Pünktchen weiß emossed. Ein paar gefälschte Nähte außenrum gestochen und die anderen Stempel ausgeschnitten bzw. gestanzt und aufgeklebt, und mit ein paar Schmucksteinchen verziert. Fertig. Klingt, als ob das schnell gegangen wäre. Aber ich weiß nicht, wie`s euch da so geht, ich brauch manchmal ewig, bis ich weiß, welche Farben und Papiere ich nehme.
Ich hoffe, euch gefällts
Gruß Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen