Samstag, 5. Februar 2011

Meine ersten Stampin Up Karten

Endlich Wochenende. Wobei das schon ziemlich kurz ist, wenn man Samstag arbeiten muß. Und nachdem ich gestern etwas länger unterwegs war, hatte ich schon ein bischen mit der Müdigkeit zu kämpfen. Aber schön war`s. Danke nochmal an die Gastgeberin Bettina und und Stampin Up Demo Helga. Hier sind meine ersten SU Kunstwerke. Heute gefallen sie mir fast noch besser. Jetzt möcht ich noch so viel mehr Sachen haben.
Have a nice weekend, Sandra
P.s. Helga, ich hab deine e-mail Adresse nicht, kannst aber gerne hier rauskopieren, falls du das Bild überhaupt haben willst.

1 Kommentar:

  1. Schön sind Deine Karten geworden. Ja war eine schöner Abend. Es macht einfach Spass mit Euch zu basteln.
    Hier meine E-Mail: hkirschner@gmx.net

    Liebe Grüße Helga

    AntwortenLöschen