Samstag, 19. Februar 2011

Whiff of Joy Karte mit Motiv aus dem Secret Stampkit

Hallo erstmal,
Gott sei Dank ist Wochenende. Mensch hab ich mich gefreut über mein erstes geheimes Stempelkit von WoJ. Und ich muß sagen, die Motive von Elisabeth Bell sind echt toll. Also hab ich gleich mal die Gummiplatte zerschnitten und die Stempel montiert. Dann hat`s doch drei Tage gedauert, bis eine Karte fertig geworden ist. TATA und hier ist sie. Leider hat an der Seite der weiße Gelroller etwas gebatzt, aber bei mir läuft einfach nie etwas so wie es soll. Aber ich wollte es euch trotzdem zeigen. Dadurch wird daraus ja überhaupt erst ein handgemachtes Einzelstück. Die Schnörkel und das Wellenquadrat sind mit Spellbinders gemacht und der Schmetterling müßte eine Marianne-Design Schablone sein.
Eure Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen