Freitag, 18. Februar 2011

Endlich mal meine Inkadinkado Stempel eingeweiht

Endlich Freitag, aber für mich leider noch kein Wochenende. Muß morgen noch mal arbeiten. Eigentlich wollte ich heut unbedingt noch mein SU Glück-Set ausprobieren, dass ich gestern bekommen und gleich noch zusammen gesetzt habe. Aber irgendwie ist mir dann diese Karte in den Kopf gekommen, die ich schon länger machen wollte. Immerhin liegen die Inchie-Clear-Stamps schon ein halbes Jahr hier rum. Und das ist draus geworden. Ein Marken Mischmasch: Unten auf pink->LaBlanche; Inchies->Inkadinkado und auf dem Ribbon Tag ist ein Stampin Up Stempel. Warum ist die Karte auf dem Bild auch wieder so gewölbt? Egal, ich find sie trotzdem schön. Schönes Wochenende euch allen.
Gruß Sandra

1 Kommentar:

  1. man Du bist fleißig. Jeden Tag eine Karte.Poooooh
    Diese Farben gefallen mir.

    Liebe Grüße Helga

    AntwortenLöschen