Mittwoch, 9. Februar 2011

Oane geht no! Oane geht no nei!

Und weil`s mir gar so gut gefällt, nochmal der Edwin mit der Maß Bier. Diese Karte müßte heute eigentlich das "Geburtstagskind " erreicht haben. So eine Karte hat er bestimmt noch nicht bekommen, vor allem weil sie irgendwie zu seiner Art gut paßt. Ne, nicht weil er sich besäuft. Aber so diese bayerische gemütliche Art. Diesmal hab ich die Figur ausgeschnitten, nachdem ich mit Copics coloriert habe und sie vor den Zaun (ich glaube von vildastamps) gestellt habe.Die obere Bordüre ist mit einer Magnolia-Stanze gemacht und das Papier mit Provocraft-Folder geprägt. Danach hab ich es mit Paper-Soft-Color gewischt. (ist ein schöner Effekt auf der Prägung) Zum Schluß, wie ihr bereits wisst, mein Lieblingsblümchen.
Gruß Sandra

1 Kommentar:

  1. da hat sich der Beschenkte bestimmt gefreut über die schöne Karte.

    Liebe Grüße Helga

    AntwortenLöschen